Mittwoch, 17. Juli 2013

Live-Blog: Recherche-Reise nach London mit Autorin Anja Marschall


Nun ist es fast soweit!

Wie schon vor einer Weile angekündigt, fliegen wir, der Reiseveranstalter Beautiful Britain, mit der Autorin Anja Marschall nach London. Wir unterstützen sie bei der Recherche für ihr neues Buch "London Calling", einen London-Krimi. Dieser wird die Fortsetzung von „Das Erbe von Tanston Hall“- wir freuen uns schon jetzt sehr darauf!

Am 18.07. starten wir am späten Nachmittag und werden „live“von unseren vielfältigen Erlebnissen berichten. Jedem, der Interesse an ungewöhnlichen Unternehmungen in London hat, empfehlen wir,  unseren Blog vom 18.07.-21.07. zu verfolgen und wünschen viel Spaß dabei!

Unter anderem werden wir uns einige Hausboote anschauen und mit einer Londoner Krankenschwester über ihre Arbeit sprechen...wir wollen hier nicht zuviel verraten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen